von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 00:10 Uhr

weiterhin enttäuscht

Ein Anruf wegen Knistern in der Leitung brachte folgendes:
1. Mitarbeiter stellt ganz eindeutig einen Fehler (sog. "Bit-Fehler-Störung" in der Leitung fest. Zitat: "Das ist eindeutig nicht in Ihrem Haus, das ist unsere Zuleitung!"
Versprechen: innerhalb von 4 Stunden wird umfangreicher gemessen und dann meldet sich die Technik!
Nach 6 Stunden und meiner Rückfrage bei anderem Mitarbeiter: " Nee, dazu habe ich hier keine Auftrag gehabt. Ich kann aber nichts feststellen an der Leitung. Überprüfen Sie Ihre Geräte (TK-Anlage und Modem/Router)!

Danke für diesen tollen Service und meine Zeit!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
78 von 85 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken