Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
weiterhin enttäuscht
1. Mitarbeiter stellt ganz eindeutig einen Fehler (sog. "Bit-Fehler-Störung" in der Leitung fest. Zitat: "Das ist eindeutig nicht in Ihrem Haus, das ist unsere Zuleitung!"
Versprechen: innerhalb von 4 Stunden wird umfangreicher gemessen und dann meldet sich die Technik!
Nach 6 Stunden und meiner Rückfrage bei anderem Mitarbeiter: " Nee, dazu habe ich hier keine Auftrag gehabt. Ich kann aber nichts feststellen an der Leitung. Überprüfen Sie Ihre Geräte (TK-Anlage und Modem/Router)!
Danke für diesen tollen Service und meine Zeit!