von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 09:52 Uhr

Weniger Leistung als vertraglich zugesagt

Ich habe bei T-Home das Call&Surf Comfort Paket abgeschlossen. Heute erhalte ich von der Hotline die Nachricht, dass mir seit 18.07.07 lediglich DSL3000 zur Verfügung gestellt wird, weil der Leitungsweg vom Telefon-Schaltkasten der T-Com zu meinem Hausanschluss zu lang wäre. Die Mitarbeiter der Call-Center waren überwiegend freundlich,hilfsbereit und kompetent. Mein letzter Telefonkontakt von heute(26.07.07) will versuchen zu veranlassen, dass der physikalische Weg zu meinem Anschluß, durch Umschaltung auf andere Schalt-Knotenpunkte verkürzt wird.
Die Verfahrensweise, weniger Leistung ohne Information zur Verfügung zu stellen, ist nicht in Ordnung und sollte schnell geändert werden, sonst laufen noch mehr Kunden zu anderen Anbietern.
Eine Frist gebe ich der T-Com noch. dann bin ich weg!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von sebastian 26.07.2007 um 23:25 Uhr
andere anbieter haben meist keine eigenen Netze. Bringt der Wechsel nichts. Und die Physik ist zwar ein Arschloch aber stärker als du!
Kommentar von Pucko 15.08.2007 um 13:54 Uhr
Umwandlung in C+S Basic mit DSL 2000 einwandfrei und schnell geklappt. T-Com ist schon ok.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken