von , am um 23:02 Uhr

Wenn nicht mit Argumenten dann mit miesen Tricks

Wenn man mal ehrlich ist dann ist die T-com ein hilfloses, sinkendes Schiff! Nur mit miesen Tricks und Lügen im Callcenter hält man sich die Kunden! Täglich bekomme ich mit wie Kunden der T-com zu einem anderen Anbieter wechseln wollen. Wie den meisten bekannt ist, wird zwischem dem neuen Anbieter und der T-com ein Schalttermin vereinbart damit der Kunde nicht ohne Telefon bzw. Internet da steht. Jetzt ist es aber so dass immer mehr Anschlüsse seltsamerweise tot sind bevor der Kunde überhaupt einen Schalttermin hat. Schon komisch aber effektiev denn die meisten Kunden reagieren erbost und geben dem neuen Anbieter die Schuld. Das Ergebnis ist einfach, die meisten wechseln wieder zur T-com und schon hat sie wieder nen treuen Kunden mehr denn der wird nicht so schnell wieder wechseln. Das ist nur eine tolle Masche aber es gibt bestimmt noch bessere. Z.B. setzt die T-com die selben Drücker ein wie manch anderer Anbieter hier zu Lande!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken