Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Ja Service ist bei der T-Com eine Katastrophe. Wenn man dahin anruft wird man immer weiterleitet. Das kommt bei mir so rüber, als ob niemand irgend wovon eine Ahnung hätte ..... Schade
Nicht aufgeben. Nicht über die normale Hotline, sondern über die Technik! Am besten im Internet auf der T-Com Seite reklamieren. Rückruf mit Techniker vereinbaren. Bei mir hat es 6 Monate gedauert !
die häufigste ursache für den verbindungsabruch schlechte kontakte in der telefondose sind die ja häufig schon jahrelang im einsatz sind. T-Com wechselt kostenlos aus!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Wer hat keinen Ärger mit der Telekom?
Mal heißst es, sie haben 6000, der nächste bestätigt, nein sie haben nur 2000, obwohl ich seit 11.06 für 6000 zahle.
Heute ergab der Test 790, also stolze 1000. Was mache ich nur? Kündigen, das werde ich ganz schnell erledigen, aber es ist doch für die Telekom eine Katastrophe, trotz zwei Briefe an Herrn Renè Obermann.