von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 17:46 Uhr

Wo bleibt die zugesagte und bezahlte Leistung?

T-DSL 6000 bezahlt - es kommen nur 2700-2800 kbit/sec an. Hotline der Telekom keine Hilfe, nur Banalitäten. Obwohl alle Hardwareanschlüsse von T-Com durchgeführt wurden, kommt einfach keiner vorbei, der das Problem löst. "Gehen Sie halt in den T-Com Laden". Das ist kein Service. Wen wundert es, dass die Kunden reihenweise weglaufen. Ich auch nach Ablauf der Bindungsfrist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken