von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 09:45 Uhr

Wo bleibt mein T-DSL 16000

schon seit 14 Tagen sollte 16000 geschaltet sein. Ich warte vergeblich. Meine täglichen Anrufe werden zwar registiert, jedoch scheint mir, dass sich keiner so richtig drum kümmert. Nun es ist auch Weihnachten. Ich hoffe, das neue Jahre bringt
die gewünschte Verbesserung.

Gruß vkilo
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken