von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:36 Uhr

Zu geringe Downloadgeschwindigkeit, statt 16000 nur 1080kbit/s

Nachdem ich mehrfach die Erfüllung der vertraglichen Leistung gefordert habe, kamen zwei Telekom-Spezialisten, um den Mangel zu beheben. Sie benötigten sage und schreibe 2,5 Std. Wesentliche Ursache war, dass mein neuer T-Online-WLAN-Router W700V, für Euro 65,00 gekauft!!,in der Verschlüsselung nicht mit meinem alten voll funktionsfähigen Modem im Rechner zusammen gearbeitet hat. Es musste das bisherige Verschlüsselungsniveau des Modems verwendet werden. Obwohl es ein Garantiefall war und ich nichts unterschrieben hatte, kam später promt die Rechnung von ca. 230,00 Euro. Es bedurfte eines weiteren Schriftwechsel, um die unberechtigten Forderungen erfolgreich abzuwehren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken