von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 20:00 Uhr

zu langsam

seit geraumer Zeit fällt der Test immer negativ aus.
MfG Achim
noch keine Angabe zum Anbieter
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 21.04.2008 um 20:05 Uhr
wie sieht es mit einem firmwareupdate aus oder den PC optimieren dann klappt es auch mit der Geschwindigkeit
Kommentar von schnecklich (Ferdi) 25.04.2008 um 06:05 Uhr
Es geben bessere Foren als hier. Chatten kann ich auch woanders. Etwas googeln hilft oft weiter. www.mikes-pchilfe.de , da wird man geholfen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken