von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 23:57 Uhr

Zu Langsam

Ich habe bei der Telekom schon paar mal, wegen meiner geringen Geschwindigkeit, bescheid gesagt. Angeblich soll bei mir diese Geschwindigkeit (16.000) verfügbar sein, was ich aber leider nicht bemerke.
Ob per WLAN oder LAN Kabel, ändert sich nichts an der Download-Geschwindigkeit. Echt traurig...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 17.03.2011 um 00:14 Uhr
welche Geschwindigkeit kommt denn an?hast du den Router ausgelesen auch der PC muss richtig optimiert sein! mich interessiert welche Geschwindigkeit bei dir anliegt
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 17.03.2011 um 01:48 Uhr
was liegt überhaupt an auch mal den Netzmanager von T-online installieren,alle Fehler beheben,wenn WinXp auf dem rechner ist event. in Update runterladen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken