von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 14:38 Uhr

zu t-com

ich bin seit über 20 jahren bei t-online und habe in der ganzen zeit keinen grund zur klage im gegenteil
bei schwierigkeiten wird sofort geholfen per telefon oder vor ort bei mir
beispiel
ich habe dieses entertain und zwar betreibe ich 2 fernseher
ergo 2 res.die funkbrücken haben sich nicht vertragen und um diesen fehler zu finden waren sage und schreibe 1 monteur hier und als der nicht richtig weiter kam schickte man mir einen t-com ingenieur und zwar mit 2 besuchen dieser herr hat sich die grösste mühe gegeben und siehe da heute läuft mei entert. bestens
sicherlich ist t-com etwas teurer als andere anbieter aber es ist doch ein riessiger unterschied zwischen sorfortiger hilfe ich hier absolut bejahen kann und tue
wenn ich ein steak essen möchte ist die qulität entscheidend ob ich rump oder ein filletsteak habe
hannes aus berlin
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Norbi 06.02.2011 um 17:11 Uhr
Verstehe auch nicht wie man so Solider zu so einen der (hier offensichtlich Manipuliert) Unternahmen stehen kann? Nun ja, anscheinen haben einige berechtigte Angst um ihren Arbeitsplatz!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken