Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
@ Dieter Möller,setzen sie doch mal diesen Beitrag den sie hier verfasst haben,im Forum von der Telekom rein,damit auch andere Leser das sehen können.Erst wenn der Bericht da steht ist er glaubhaft
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
zu teuer, kein Service, Mitarbeiter haben keine Ahnung, die linke Hand weiss nic
Dann habe ich die Zahlungen eingestellt und weiterhin angerufen und mir anhören müssen, das keine Reklamationen auf meinem Account stehen. Ich habe bei Zahlungseinstellung einen Brief per Einschreiben an die Telekom geschickt und denen den Grund mitgeteilt. Ich wollte einfach nicht mehr 60 Euro zahlen für eine Dienstleistung, die ich nicht bekommen habe. Im Januar 10 haben die mir dann auch noch das Internet und das Telefon gesperrt, mir aber Mahnungen in horrender Höhe geschickt, Auf mein Einschreiben wurde gar nicht reagiert. Also ab zum Anwalt. Das zieht sich jetzt seit Januar 10 hin. Ich hab zwar eine Bestätigung meines Kündigungswunsches erhalten, aber keine Kündigungsbestätigung. Regelmäßig einmal im Monat erhielt ich eine Mahnung und jedesmal ein anderer Betrag. Mal 200 Euro, mal 40 Euro, dann wieder 90 Euro.. Da blickt doch kein Mensch mehr durch.
Der Hammer war, als ich im Mai einen Mahnbescheid mit Vollstreckungsankündigung in der Post hatte! Auch mein Anwalt war fassungslos, weil er ja schon seit Januar mit denen in "Verhandlungen" steht.
Im August hat mein Anwalt denen eine sehr detailierte Aufstellung zukommen lassen über alle Beträge die ich gezahlt habe und alles, was ich von denen noch zurück zu bekommen habe. Und - oh Wunder - seit dem gar nichts mehr. Keine Mahnung, keine Vollstreckungsankündigungen - aber auch kein Geld.
Jetzt gehts vor Gericht!