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Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Naja das Problem war nich die leitung sondern der Router. Kostenpflichtig ( normal und überall so)
Du kannst schriftlich eine herabstufung des Vertrages verlangen. Bei C&S Comfort Plus sind mind. 6304 kbit/s garantiert.
9:43 traurig das man sich selber drum kümmern muß obwohl es garantiert ist! 8:28 Typisch T-Com Fanboys null Ahnung! Bei jeden anderen Anbieter bekommt man das Modem kostenlos bei Defekt!Garantie 5Jahr
Der kostenpflichtige Technikservice kommt nur auf Wunsch, da wird man normalerweise ausdrücklich darauf hingewiesen. Ansonsten siehe 9:43.
Kommt drauf an was für ein Router verwendet wurde,T-com gibt nur Garantie auf eigene Geräte,wenn diese verwendet wurde
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Zu teuer und unseriös
Darauf wurde die Leitung überprüft und gesagt, es gäbe keine schnellere.
Ich verwies auf meinen Vertrag mit 16-tausender DSL.
Hierauf bekam ich die Antwort: "Im Vertrag steht bis zu 16.000 Ist allerdings bei ner Leitung, die nur 786er zulässt, wohl ein bisschen übertrieben ???
Desweiteren fällt hier immer mal das Internet aus.
Ich rief wieder an. Darauf gab es mehrere Messungen. Ich wurde an die Technik verwiesen. Wieder mehrere Messungen: "wir müssen einen Techniker rausschicken".
Der Techniker kam. Wieder eine Messung. Nach dem 3. mal messen, war die Leitung stabil. Er meinte mein Router sei defekt und bestellte einen neuen, der mich monatlich 3 Euro kosten solle. Der Schlag traf mich bei der nächsten Rechnung. Die stellen doch tatsächlcih über 80 Euro für die Instandsetzung in Rechnung! Ohne ein Hinweis darauf !!!
Das Beste: selbst mit dem neuen Router fällt das Internet aus !