von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 12:39 Uhr

Zufrieden

Als T-Online Kunde "der ersten Stunde" kann ich nur positives berichten. Keinerlei technische Störungen. Die Mitarbeiter an der Hotline sind freundlich aber nicht immer 100% kompetent. Der Preis ist akzeptabel.
Was den Ausbau in meiner Kleinstadt anbelangt, bin ich schon zuversichtlich, dass demnächst auch bei mir 16000 verfügbar ist. Etwas Geduld kann man schon aufbringen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken