von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 15:31 Uhr

Zufrieden mit DSL 16000 und Entertain

Nach Umstellung auf höhere Geschwindigkeit und Fernsehempfang über den Router Speedport 723V bin ich mit der erbrachten Leistung eigentlich zufrieden.
Nur beim Kundendienst gab es Probleme: auf eMails gab es nur teilweise eine Eingangsbestätigung, dann aber war Ruhe angesagt. Beschwerde in der Zentrale - Mahnung - dann endlich wurde an der Störungsbeseitigung gearbeitet! Eine Gutschrift für entstandenen Aufwand, ist das eine befriedigende Lösung?
Sobald man aber am Telefon nach Überwindung der ersten Hürde an einen Techniker ran kommt - freundliche und hilfreiche Beratung und Klärung! Das wieder ist vorbildlich.
Entertain läuft recht gut, sehr selten mal ein kurzes Standbild oder wenige Sekunden einige Würfel.
Die Fernbedienung des Receivers scheint recht störanfällig zu sein, meine wurde ausgetauscht, aber gleich incl. Receiver!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
53 von 131 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken