von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 16:10 Uhr

Zufrieden wenn man weis wie

eine sache die man beim nutzen des telefonservices beachten muss ist, die richtige person dranzubekommen und wenn man bemerkt das die person keine ahnung hat den berater wechseln...
bei einem problem das ich hatte, bekam ich eine sehr hilfreiche beraterin (die mich nicht weiterverbunden hat sondern selber alles geklärt hat was sehr schnell ging) nachdem ich von dem vorherigen berater nur in warteschleife war...

also als tipp wenn man mit dem berater net klarkommt anderen verlangen oder auflegen und neuanrufen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken