von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 15:40 Uhr

Zufriedener Kunde

Ich bin seit gut 10 Jahren Telekomkunde, in der ganzen Zeit waren gerade mal 2 Ausfälle zu beklagen. Auch kann ich sagen muss ich im Bereichkundenservice eine Steigerung zwischen damals und heute feststellen. Selbst mein Umzug im Februar 2011 völlig reibungslos. Früh wurde abgeschalten und nachmittags etwa 16 Uhr war ich schon wieder am Netz.

Also Leute meckern hilft nichts, es hat jeder Anbieter seine Schwachstellen, daher gibt es auch überall zufriedene und unzufriedene Kunden, alle wird man nie unter einen Hut bekommen und nicht vergessen, am anderen Ende sitzen auch nur Menschen, wenn ihr da anruft. Versetzt euch mal in deren Lage und dann überlegt ob ihr angebrüllt werden wollt ;)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken