von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 17:39 Uhr

Zufriedener Kunde

Ich bin seit mehr als 30 Jahren Kunde bei der Telekom oder Vorläuferunternehmen. Ich habe bislang keine negativen Erfahrungen gemacht. Kundenservice stimmt und auch die angegebenen Leistungen. Gut ist, dass als Ansprechpartner neben der Hotline es einen T-Punkt gibt. Alles hat auch seinen Preis und dafür bin ich bereit zu bezahlen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
72 von 155 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken