Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Ausnahmen bestätigen nicht immer die Regel!Habe hier zuviel anderes gelesen
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Zufriedener Kunde von anfang an....
Nun 5 Monate später, ging leider der Reseiver Defekt, bzw. man konnte keine Aufnahmen mehr Planen.
Natürlich dort angerufen, sofort jemanden am hörer gehabt ( Sonntags ) und dort wurden kurze schritte erklärt, ( reseiver Updaten ) wo dieses Problem meistens behoben wird.
Dies war nicht der Fall. Mir wurde dann sofort angeboten das mir ein neues Gerät zugeschickt wird, und ich mit in dem Paket enthaltenen Retourschein, den Defekten Reseiver zurückschicken soll. Das Austauschgerät kam am nächsten Tag.
Angeschlossen, und alles funktionierte wieder.
Bin rundum zufrieden mit der Telekom.
Ein Reseller Anbieter, der die Leitung Drosselt gerade bei VDSL - kommt mir nicht in die Tüte. Auch wenn man unverhältnismäßig viel im Internet zutun hat, hat man nur Probleme mit den Resellern, vorallem in punkto Service sind diese Reseller unterste Schublade, für so wenig Geld, muss eben auch eingespart werden...
Nein, ich bin bei der Telekom immer zufrieden gewesen, bezahle für meine VDSL 25 + Entertain und der dazugehörigen Hardware ( Miete ) + Telefon Flat gerademal 60 - 70eur im Monat. Betreibe mir einen eigenen Voiceserver, brauch kein Kabelanbieter bezahlen ( TV ) da wegen Entertain alles übers Internet läuft ( IP-TV ) im Grunde spar ich jeden Monat 5-10eur und hab aber alles auf einer einzigen Rechnung, bei einer einzigen Firma, wo ich von 7 Tage die Woche egal wann, jemanden habe der hilft.
Wenn man es Klug anstellt spart man mit dem Paket ne menge... nämlich 1. Zeit 2. Geld 3. Nerven/Papiere