von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 16:37 Uhr

zum Service und Verbindung

Der Service ist gut aber nicht leicht verständlich. Bei Anrufen auf der Störungshotline hat man immer einen anderen Servicpartner am Telefon. Hinzu kommt das man mit jedem Partner, nach einer erneuten Schilderung seiner Probleme, auch einen anderen Hinweis zur bestehenden Störung bekommt. Die Meinungen gehen manchmal ganz verschiedene Wege. Man kann es nicht immer nachvollziehen und ist am verzweifeln.
Die Verbindung ist ,mit wenigen Ausnahmen,stabil. Leider hab ich nur DSL 6000 und eine Erhöhung auf mind.DSL 16000 wäre sehr wünschenswert!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 01.06.2012 um 15:35 Uhr
Das mit dem Service gilt wohl für alle Anbieter. Ein typisches Call-Center-Problem,

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken