von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 15:50 Uhr

Zuständigkeit und Kompetenz

Seit Juni 2007 sollte ich DSL 6000 nutzen. Die Werte liegen aber nur knapp über DSL 2000. Über die Hotline wurde ich jedesmal mit einer anderen Zentrale verbunden. Jede hatte andere Vorschläge, keine hat für eine Verbesserung gesorgt.
Verantwortlich ist dem Kunden gegenüber offensichtlich niemand. Kein Wunder, dass diese in Scharen davonlaufen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 15.12.2007 um 11:50 Uhr
Warum eigentlich immer Betrug warum schiebt man alles dem Provider zu wenn der PC nicht klappen sollte, optimier mal den PC klappt bestimmt dann

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken