von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 09:27 Uhr

Zwar langsamer und teurer, aber dafür zuverlässig!

Ich war bis zum 1.3.2010 Kunde bei Unitymedia (3play, also Kabelfernsehen, DSL 25.000er und Telefon). Meine Probleme mit Unitymedia lagen im Telefonbereich.Die Verfügbarkeit(Ausfall) und die teilweise sehr schlechte Sprachqualität,getestet mit diversen neuen Telefongeräten und insgesamt 5 erfolglosen Monteureinsätzen von Unitymedia, haben mich zum Wechsel gezwungen. Seitdem ich wieder bei der Telekom bin, kann ich wieder ordentlich telefonieren. Das DSL läuft zwar nur mit 3000, aber dafür störungsfrei.Einen Kundendienst der Telekom habe ich bisher nicht gebraucht. Noch ein Hinweis: In der oberen Spalte DSL - Geschwindigkeit geht der Sprung von 2000 auf 6000. Die 3000 fehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken