Teleos - EWE AG bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von EWE AG übernommen.

Bewertung von Teleos - EWE AG

Anzahl abgegebener Bewertungen: 202

Teleos - EWE AG

3,0 1)

Zufriedenheitsindex 2)
2,9
Bewertung Geschwindigkeit
2,7
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,1
Gesamtbewertung
3,0
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Teleos - EWE AG

von , über "DSL 16.000", 15.12.2015 um 16:46 Uhr

16 mb

Die Leitung wird ohne Info z.b. auf 3 MB gesetzt (Stabilität) Mehr

von WaldemarRackisch (Waldemar Rackisch), über "DSL 16.000", 22.01.2015 um 16:00 Uhr

Preis-Leistung verhältnis negativ

Habe eine 16000 Leitung bekomme sie aber nie .habe eben einen Speed Test gemacht Download :3975kbits Upload 75kbits Ping-Geschwindigkeit 262ms alles im roten Bereich Leitung einfach ein NO GO Mehr

von Markus2, über "DSL Mega/Option 16.000", 20.08.2013 um 09:09 Uhr

Leider immer schlechter und weniger konkurzenzfähig

Früher war ich - bei "TeleOS" sehr zufrieden. Über Jahre kein Ausfall, eine stabile Leitung und wo erst 6MBit und dann 16MBit drauf stand, war das auch drin. Nun muss ich leider erleben, dass es seit der Übernahme durch EWE immer schlechter wird. [...] Mehr

von melbar kasom, über "DSL 6.000", 17.01.2013 um 18:45 Uhr

seit der Übernahme durch ewe nur noch Ärger

Erstmal vorweg: mit direktwahl 0800393 1111 landet man direkt beim techsupport ;) ...leitung resetten, Geschwindigkeit kalibrieren etc. 08003931010 Störungsmeldung Solange das ganze noch teleos hieß, gings ja....bei uns (eher ländlich) ist nur [...] Mehr

von itgrantl, über "DSL Maxi/Solo (6.000)", 03.01.2013 um 19:56 Uhr

In Stoßzeiten ständig überlastet

Die Geschwindigkeit ist nur noch morgens zufriedenstellend bis gut, abends und an Feiertagen sinkt sie oft bis auf ein Viertel der versprochenen Rate. Mehr

von Mone2012, über "DSL 16.000", 19.10.2012 um 10:07 Uhr

Finger weg von diesem Provider - Unfähigkeit pur

Seit nunmehr 5 Jahren Kunde bei diesem Provider. Nicht freiwillig; dieser ist jedoch der Einzige, der hier eine 16.000-er Leitung anbieten kann. DSL mit NGN-Telefonie. Das Ganze läuft schlichtweg nicht stabil. Verfügbarkeit von Telefon sowie DSL [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10