von , über "DSL 16.000" von Teleos - EWE AG , am um 16:30 Uhr

Bin sehr zufrieden

Ich bin seit einiger Zeit Teleos-Kunde und bisher sehr zufrieden. DSL-Geschwindigkeit erreicht bei mir nahezu die vollen 16000. Weil die Aufschaltung nicht auf Anhieb geklappt hat, musste ich die Hotline in Anspruch nehmnen. Das Problem wurde schnell gelöst, so dass ich über den Kundenservice nur Positives sagen kann (das Problem lag übrigens nicht an Teleos, sondern an der Telekom).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken