von , über "DSL 6.000" von Teleos - EWE AG , am um 19:43 Uhr

DSL bei Teleos lieber nicht, nur schlafen ist langsamer

Seit ca. 3 Wochen geht fast nichts mehr, bei 6000er Bezahlung sollte zumindest sauber zu arbeiten sein, aber nein keine Chanse...
1300 wenns gut läuft und upload geht fast gar nicht....
Da auch noch 99Cent bei technischen Störungen, sowei ein Service vor Ort bezahlt werden soll, trotzt teueren 35EUR im Monat, hilft nur kündigen.
Ist ein Jammer und das in der heutigen Zeit, die Bande sollte vom Markt, aber schnell.
alles getan neue Teile instaliert, aber nichts, bloss die Finger davon lassen... Service vor Ort, das ich nicht lache... übrigenz geht das vielen hier in der Nachbarschaft so..... mit Teleos...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von darkstar 10.08.2010 um 11:29 Uhr
Standardantwort: Leitung schlechter geworden, drosseln, Leitung zu lang, drosseln, nicht unsere Schuld darum drosseln. Wenn die bei uns noch mehr "drosseln" hole ich das Analogmodem aus dem Schrank.
Kommentar von jackbauer (jack24) 22.08.2010 um 02:18 Uhr
in dem beitrag heisst es 99cent bei technischen störungen. vielleicht sollte man bei der hotline mal genauer hinhören. es ist eine kostenlose 0800nummer und störungen sind mit der 1 generell kostenlos

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken