von , über "TeleosDSL (1024/256)" von Teleos - EWE AG , am um 20:14 Uhr

Habe eben den Speedtest gemacht und war zufrieden

Hier im ländlichen Hiddenhausen konnte der magentafarbene Konzern nur ISDN liefern, DSL war gar nicht möglich (selbst für meinen Nachbarn nicht, der dort arbeitet!), da wir über 5000m von der nächsten Vermittlungsstelle entfernt sind. Man hat mir DSL 1000 "verkauft" mit dem Zusatz, dass evtl Einbußen da wären. Stimmt! Eben gemessen und es kam "DSL 938" dabei heraus. Das finde ich dann ok. NICHT OK finde ich, dass der (gekaufte!) Avira Virenscanner/Firewall das ganze dann auf "DSL 480" schrumpfen lässt. Also, bevor meine Vorredner meckern, erstmal den Virenscanner/die Firewall abschalten und nochmal messen!!! (NEIN, ich arbeite nicht bei Teleos oder einem verschwisterten Unternehmen und bekomme auch kein Geld dafür!!!)An der Hotline ist man bemüht und sehr freundlich. Was ich eigentlich nicht gut finde ist, das die Hotline 1. kostenpflichtig ist und 2. nicht 24 Stunden erreichbar ist. Ansonsten halt den Markt beobachten...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken