von , über "DSL 6.000" von Teleos - EWE AG , am um 13:04 Uhr

Sehr guter Service

Hallo!

Ich möchte mal etwas positives über den Teleos-Service schreiben:
Nach zwei problemlosen Jahren mit Teleos, hat das mitgelieferte Siemens-Modem den Geist aufgegeben. Es hat ewig gedauert, bis ich online gehen konnte, das Modem hat sehr sehr lange zum DSL syncronisieren gebraucht.

Also habe ich den Service angerufen. Dieser ist seid der Übernahme von EWE-Tel übrigens wesentlich besser geworden und dazu bei Störfällen kostenlos!!!! Ich wurde sofort mit einem wirklich sehr freundlichen Teleos Mitarbeiter verbunden, der mir dann sagte, das es häufig Probleme mit den Siemens-Modems gibt. Daher bekommt man bei Teleos seid längerer Zeit nur noch NetGear Modems, welches ich auch zwei Tage später kostenlos in Empfang nehmen konnte.

Seitdem funzt wieder alles besten, ich habe keinen Grund mich zu beschweren! So reibunglos wünscht man sich den Service überall!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken