von , über "DSL 3.000" von Teleos - EWE AG , am um 11:54 Uhr

Seit über vier Wochen Telefon-Störung

Am 17.01.2011 Störung gemeldet, das ich mein Gesprächspartner gut höre, aber die Gegenseite mich so unklar hört das kein telefonieren möglich ist. Nach vielen Nachfragen kam nach circa 1,5 Wochen ein Techniker der Telekom. Fazit: Leitung ok! Dann wieder am 11. bei Teleos angerufen und nachgefragt, die Antwort "da kann man nichts machen, damit müssen Sie leben"! Aufgelegt wieder angerufen, der Mitarbeiter hat sofort den Fall den Vorgesetzten weitergeleitet! Dann nach 2 Stunden die erste Infos von Teleos ohne nachfragen, das noch heute zu 100% ein Techniker kommt! Der kam dann am 12. und habe ihn durch Zufall an der Postdose entdeckt! Nach kurzen Gespräch hat er dann den Anschluss am NTBA getestet und keinen Leitungsfehler festgestellt. Hat aber die Gesprächsstörung auch gehört! Er wollte dann in der Vermittlungsstelle noch unsere Leitung über einen Telekomport testen und hat mich dann darüber ohne Störungen angerufen! Seine Vermutung Portfehler bei Teleos. Nach wenigen Minuten könnte ich dann wieder wie gewohnt mit der extremen Störung "telefonieren"! Dann eine SMS am späten Samstag von Teleos: Techniker war da und konnte keinen Fehler feststellen! Warum kann ich dann nur nicht telefonieren! Heute am 15. habe ich wieder bei Teleos angerufen und man teilte mir mit, das weder ein Fehler bei der Telekom vorliegt und vor allem nicht bei Teleos. Man würde es überprüfen! Und das macht Teleos nun seit über 4 Wochen und geändert hat sich nichts! Im übrigen ist seit Montag die Kündigung wegen nicht Einhaltung des Vertrages unterwegs. Die Empfehlung hatte ich bei einem Anruf bei der Bundesnetzagentur erhalten!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken