Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Teleos - total unkompliziert
Hab dem guten Mann dann erzählt, dass ich mir beim letzten mal schon nen halben Tag Urlaub genommen hab und dass ich das jetzt ganz sicher nicht auch wieder tun werde, es sei denn Teleos würde mir den halben tag urlaub, der verloren gegangen ist ersetzen... das wollten die natürlich nicht, und schwupps hatte ich einen Ausnahmetermin für Samstag Vormittag bekommen. Jetzt war zwar der Telekom Techniker angepisst, dass er Samstag arbeiten musst, dafür funktionierte dann aber nach 20 Minuten mein Telefon und Internet. Das war wie bereits gesagt, das einzige kleine Startproblem.
Ansonstenbin ich vollstens zufrieden. Telefon läuft ohne Störungen und ich bekomme die volle 16.000er Bandbreite.
Vor ein paar tagen hab ich den Vertrag wieder um 2 Jahre verlängert und muss jetzt erstmal 2 monate keine Grundgebühr bezahlen, was immerhin knapp 70 Euro sind.
Alles in allem bin ich super zufrieden mit Teleos, was ich von meinem vorherigen anbieter der dt. Telekom leider nicht behaupten kann - sonst wäre ich ja nicht gewechselt.