von , über "DSL Mega/Option 16.000" von Teleos - EWE AG , am um 09:31 Uhr

Teleos - total unkompliziert

Seitdem ich meinen Telefon und Internetanschluss bei Teleos habe, was bis jetzt schon 2 Jahre sind, gab es überhaupt keine Probleme. Das einzige, was nicht so toll war, war der Termin, andem ein Servicetechniker von der dt. Telekom den Telefon und Internetanschluss umklemmen sollte. Ich hatte einen halben Tag Urlaub genommen, da im Anschreiben von Teleos stand, dass sichergestellt sein soll, dass an dem uns dem Tag zwischen 8 und 13 Uhr sichergestellt sein soll, dass jemand zu Hause ist. Besagter techniker kam natür lich nicht, war ja auch einer von der Telekom, und der Anschluss wurde deshalb auch nicht umgesteckt. Nachmittags hab ich dann bei Teleos angerufen und nachgefragt, warum keiner da war. nach Auskunft der dt. Telekom wurde Teleos mitgeteilt, das ein Vor-Ort besuch nicht notwendig war und Telefon und Internet bereis funktionieren. Ja ja ebend nicht... Wieder bei Teleos angerufen, das ganze natürlich vom Handy, da Telefon ja nicht funktionierte, und erstmal neuen Termin vereinbart. Ich sollte dann wieder sicherstellen, dass am Donnerstag wieder zwischen 8 und 13 Uhr jemand zu hause ist.
Hab dem guten Mann dann erzählt, dass ich mir beim letzten mal schon nen halben Tag Urlaub genommen hab und dass ich das jetzt ganz sicher nicht auch wieder tun werde, es sei denn Teleos würde mir den halben tag urlaub, der verloren gegangen ist ersetzen... das wollten die natürlich nicht, und schwupps hatte ich einen Ausnahmetermin für Samstag Vormittag bekommen. Jetzt war zwar der Telekom Techniker angepisst, dass er Samstag arbeiten musst, dafür funktionierte dann aber nach 20 Minuten mein Telefon und Internet. Das war wie bereits gesagt, das einzige kleine Startproblem.
Ansonstenbin ich vollstens zufrieden. Telefon läuft ohne Störungen und ich bekomme die volle 16.000er Bandbreite.
Vor ein paar tagen hab ich den Vertrag wieder um 2 Jahre verlängert und muss jetzt erstmal 2 monate keine Grundgebühr bezahlen, was immerhin knapp 70 Euro sind.

Alles in allem bin ich super zufrieden mit Teleos, was ich von meinem vorherigen anbieter der dt. Telekom leider nicht behaupten kann - sonst wäre ich ja nicht gewechselt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken