von , über "DSL 6.000" von Teleos - EWE AG , am um 21:38 Uhr

teleos wird immer langsamer

habe dsl 6000 das fast 1 jahr SUPER lief,aber dann mauel von einem teleostechniker auf dsl 4500 runtergeregelt wurde, da sonnst das modem nichtmal mehr synchronisieren konnte, was total ausfall (disconnect) bedeutet. das 4500er (ich muss weiterhin dsl 6000 zahlen)lief auch ne ganze zeit gut. nun kommt das alte leit wieder zum tragen, und es wird immer schlimmer!!! zu stoßzeiten habe ich grademal dsl 800 !!! und alle paar minuten verliert das modem die synchronisation, ergo.... disconnects ohne ende. das nervt gewaltig. nachts habe ich wieder die alte 4500er leitung und kaum ausfälle. auch das modem ist einwandfrei (sogar von teleos bestätigt!) so kanns nicht weiter gehn. die leitung wird immer schlechter, im schlimmsten fall kann ich hier das internet bald ganz abschreiben. zu den technikern kann man nur sagen das sie sehr nett und hilfsbereit sind. auch wenn man mal mit ein paar fachlichen fragen löchert geben sie gerne und gute antworten. der preis ist auch okay. nur die leistung stimmt garnicht mehr. das ist allersings regionen abhängig. mein bester freund wohnt 14 km von mir entfernt, und hat auch dsl 6000, bei sind NIE ausfälle und auch zu den stoßzeiten ist die leitung zu 100% da! also das netz in meiner gegend mal ausbauen ^^
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken