von , über "DSL 6.000" von Teleos - EWE AG , am um 14:42 Uhr

Traurig

ich hab einen Vertrag über DSL 6000.
Jahrelang funktioniert die Leitung,dann
hat man stundenlang keine dsl leitung,
man meldet die Störung und was macht Teleos?
sie setzen die leitung auf 4000 und informiert einen nichtmal darüber.Nach ein paar tagen wundert man sich wegen der geschwindigkeit und versucht sie zu erreichen was mehere tage nicht möglich ist.
Fazit:
Wen mein Vertrag ausgelaufen ist such ich mir nen besseren Anbieter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Thomas J. 20.08.2009 um 19:14 Uhr
Wird von der Technik automatisch gemacht. Da die Leitung dann stabiler laufen sollte..

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken