von , über "DSL 16.000" von Teleos - EWE AG , am um 08:06 Uhr

Viel besser als bei manchem Wettbewerber

Wir haben unsere Firmen- und Privatteledienste vor ca. 8 Jahren zu Teleos verlagert und es nicht bereut! Der Kundenservice ist vorbildlich: Man wird besucht und der Berater schlägt nach Überprüfung der vorhandenen Anlage leistungsfähigere und/oder günstigere Tarife vor. So eine Anpassung haben wir bisher bei noch niemandem erhalten. Natürlich gibt es gelegentlich Abbrüche, die auch ärgerlich sind. Aber der Service ist gut und die gemachten Aussagen werden eingehalten. So soll das sein! Unbedingte Empfehlung von unserer Seite aus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von blacknight2143 (michaelhf1005) 07.05.2009 um 15:24 Uhr
Gelegentliche Abbrüche ist eine Definitionssache. Bei mir war es 10 - 15 mal am Tag. Hotline meinte TJA dann drosseln. KLAR Jahrelang war alles ok. Techniker war hier im Haus alles OK. NIE WIEDER

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken