Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
War mal besser
Mein Anschluss ist mit ganz wenigen Tagen, an denen es mal Probleme gab, rund um die Uhr stabil und schnell. Ich kann in technischer Hinsicht nicht Klage führen.
Es gibt aber ein GROSSES Ärgernis. Bestandskunden kommen nicht in den Genuss neuer, günstigerer Tarife. Es wird zurzeit ein "Wechselentgelt" von 50 EUR fällig. Außerdem hat man dann wieder die _unverschämte_ Vertragslaufzeit von zwei Jahren am Hals. Die Rahmenbedingungen in den Verträgen werden auch schlechter: Die Zeiten, in denen man für Ausfälle noch Entschädigungszahlungen erhielt, wenn die garantierten Reperaturzeiten nicht eingehalten werden konnten, sind lange vorbei.
Ich habe mich jetzt entschieden, meinen Vetrag auslaufen zu lassen und werde - wenn sich die Vertragslaufzeiten nicht deutlich verkürzen - den Anbieter wechseln.
Insgesamt kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass sich mit der Übernahme von Teleos durch die EWE AG das Wort Kundenfreundlichkeit nicht mehr so groß geschrieben wird, wie es zu EMR-Zeiten ganz zweifelsfrei der Fall war.