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Katastrophe
Ich hatte eine 16MBit Leitung bestellt, die Leistung konnte nich erbracht werden, also runter auf 8MBit. Selbst die werden nicht voll geliefert (16 MBit wurden vorher zugesagt). Jetzt gehts weiter obwohl die Leistung schon gedrosselt ist, kommt es ständig (seti etwa 2 Monaten) zu sync Verlusten (bis zu 10 mal am Tag), und die Leitung ist dann natürlich für ein paar Minuten nich zu gebrauchen. Da ich auch Voip nutze, ist das extrem störend. Das schlimme an der Sache: Ich habe letzten Monat angerufen und bescheid gegeben, dass die Leitung gestört ist. Der Techniker konnte meine Daten nicht finden, meinte es sind noch nicht alle migriert und ich solle doch noch 2(!) Wochen geduld haben. Hatte ich. Ich hab Montag, 2.7., angerufen und gesagt "Ey was los immer noch Störung". Der Techniker meinte nur, es gibt mich immernoch nicht, und es geht jetzt an die Administration (nach einem Monat(!)). In 24-48h sei das erledigt. Und wieder: heute, 4.7., ist nichts neues, ich sage ich will mit der Vertragsabteilung reden, die können auch nichts tun, da sie meine Date nich haben.
Ich setze nu die letzte Frist und hoffe inständig das diese nicht eingehalten wird.