von , über "Basispaket (24000/1000)" von TNG , am um 22:54 Uhr

heute gekündigt!!!

Ich bin total enttäuscht... anfangs war alles gut... dann zunehmend Probleme:

permanenter Hall, teils sehr extrem --> Kundendienst bessert drei mal nach, nichts bessert sich auch nicht nach Routertausch etc.
Kundenservice wird immer schlechter --> lange Reaktionszeiten, Lügen in den Antworten
Keine Kulanz bei defektem Router, sondern teure Rechnungstellung...
DSL-Geschwindigkeit wurde an keinem Tag erreicht, meist nur DSL 6000 von versprochenen 24000
Zunehmend häufige Netzstörungen bis zu Einbrüchen und Nichterreichbarkeit...

Ich bin sehr enttäuscht, habe heute meinen Vertrag gekündigt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von aerm (ae) 01.12.2011 um 16:27 Uhr
Bei einem Kollegen, wo TNG den Hall nicht weg bekam, war TNG sehr großzügig mit der Kündigung. Ich habe auch DSL 24000, aber mit dem Hinweis "bis zu", und das sehr deutlich genannt. Leitung: 5300

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken