von , über "(8192/640)" von TNG , am um 00:04 Uhr

leider funktioniert nichts richtig


früher bei kielnet mit richtigem dsl-modem war hier immerhin echtes dsl2000 möglich, ohne probleme.

bei TNG haben wir nun schon seit 2 jahren entweder kein telefon, oder wir sind nicht erreichbar , geht von "besetzt" bis "zur zeit nicht erreichbar", und wenn es denn mal funktioniert, dann knackt und knistert es nach 10 minuten, und reisst dann ab. wenn man glück hat, kann man neu wählen, oder man muss halt warten, bis mal wieder kurz die leitung da ist.

von dem gezahlten DSL8000 kommen hier 400-1000 !!!!! an, und das endgerät von TNG stellt öfter mal die verbindung neu her, sodass man immer aussetzer beim internetsurfen hat.

die freundlichen mitarbeiter sind immer bemüht einen zu vertrösten, und erzählen immer neue ursachen, die das angeblich hat.

techniker, die vorort nachmessen kommen, haben nur 1 minute zeit dazu, obwohl wir ihnen erklärt haben, dass regelmässig nach 10 minuten der fehler da ist, bzw. die leitung tot.

offnebar sind wir ja nicht die einzigen mit diesem problem, ein anderer kommentar erwähnt ja ganz ähnliche symptome.

fazit:
aus einem früheren top-geheimtipp ist , vermutlich durch zu schnelles wachstum, ein telekom-ähnlicher anbieter geworden, jedenfalls was den service und die verfügbarkeit angeht.

ich hätte früher jedem TNG ans herz gelegt, kann jetzt aber leider nur meine negativen erfahrungen berichten.






Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 49 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken