von , über "(16384/800)" von TNG , am um 00:35 Uhr

Schlecht

Personal ist hoffnungslos überfordert. Gutschriften trotz Zusage nicht erhalten. Ständige Ausfälle der TNG-BOX , lange Rufaufbauzeiten. Bandbreite stark schwankend. Werbeversprechen wurden nicht eingehalten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 48 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Sylvia 11.01.2008 um 16:04 Uhr
schade. . . bist du frustriert ?? aber TNG ist doch bestens sonst geh doch zu Kielnet, da hast du aber die richtige Arschkarte . . .
Kommentar von gskiel 11.01.2008 um 16:15 Uhr
Hey chris terrax, beherrscht Du das Trommeln? dann brauchst Du kein "TNG" ! Versuch's mal mit KIELmet ,dann ist STRESS und Zahlemann , Programm. Tust mir echt LEID, total daneben !
Kommentar von free 02.04.2008 um 15:11 Uhr
lol, wie hier Mitarbeiter Kommentare schreiben, wie offensichtlich. Wie wäre es mal mit Objektivität?
Kommentar von cooleisbaer 06.11.2008 um 12:03 Uhr
Umgekehrt kann es die Konkurrenz aber auch machen...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken