von , über "Internet 50" von Unitymedia , am um 20:23 Uhr

1/5 der versprochenen Geschwindigkeit, Kundenservice nicht hilfreich

Das Internet war damals unter KabelBW sehr gut. Seit Anfang 2015 (unitymedia) kommt man abends kaum noch über 10kbit (statt 50kbit). Gaming mit High-Ping im 150ms+ Bereich ist unerträglich. Streaming-Dienste sind selbst bei low-quality stockend.
Das Internet genügt am Feierabend nicht meinen Ansprüchen und reicht in etwa fürs Nachrichtenlesen, Facebook und Spotify.

Seit genausolanger Zeit schlage ich mich mit dem Service rum. Nach unzähligen Emails, Störungsmeldungen und Anrufen sehe ich, dass der Kundenservice inkompetent ist. Man erhält X-mal dieselbe SMS zur Lösung des Problems und ich warte bis heute darauf, dass sich ein Techniker meldet, nachdem es mehrmals angekündigt wurde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 04.10.2015 um 17:12 Uhr
Frist setzen für Nachbesserung, wenn es dann nicht besser wird Geld kürzen oder kündigen. Vorher AGB lesen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken