von , am um 09:20 Uhr

100Mbits

Hey

Ich hatte letztes jeahr 100Mbits gebucht.
alles Tutti..

und seit 3 monaten geht garnichts mehr. Dow,23 und Up 0,01
es macht den anschein das unitymedia mehr leitungen verkauft als die kapazitäten her geben.

Sonderkündigung wollen die nicht akzeptieren wegen den tv paket.

leider gehen da abends auch kein HDTV mehr. Sky auch nicht.

es lässt sich über ein Unity Media anschluss seit 2 tagen kein SKY GO mehr aufrufen
mein fazit nie mehr unity media

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von sieglarer 25.02.2013 um 13:17 Uhr
mal ne störung aufnehmen lassen???
Kommentar von satansrache (satansrache) 25.02.2013 um 16:16 Uhr
So wie eine Störung auftaucht,wird alles negativ bewertet.Für mich völlig unrealistisch, zumal es ja auch schon funktionierte.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken