Anzeige

von , über "Internet PREMIUM / 2play COMFORT / 3play COMFORT 120" von Unitymedia , am um 18:03 Uhr

120Mbit/s

seit Februar 2016 nutze ich (mit zweijähriger Vertragsverlängeruung) gegen einen Aufpreis von "monatlich nur 2,19 EURO mehr" den "speed-Upgrade 2play Comfort 120" von Unitymedia. Der "Comfort" sieht so aus, dass weder die Internet-Geschwindigkeit "bis zu 120 Mbit/s" auch nur annähernd erreicht werden (7 Geschwindikeitstests), das Internet nach einer gewissen Zeit einfach einfriert, die Telefonleitung beim 1. Klingeln eines eingehenden Gesprächs einfach unterbrochen wird, oder die Internetverbindung innerhalb von 14 Tagen unterbrochen wird . Auf E-Mail- und Telefonanfrage bei unity wird trotz bereits von mir durchgeführtem reset noch einmal empfohlen, dieses durchzuführen und mich wieder zu melden. Des weitern wird hingewiesen, ich hätte ja keinen bezifferten Schaden gemeldet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
42 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 28.03.2016 um 17:42 Uhr
Was Geschwindigkeitsteste sagen ist irrelevant. Entscheidend sind immer die Werte die im Router angezeigt sind.
Kommentar von unity-chicken 02.05.2016 um 18:22 Uhr
@satansrache: Falsch! Es gibt zuverlässge Tests, übrigens auch von UM selbst. Im Router kann nur das angezeigt werden, was technisch beim Kunden möglich ist. Das berücksichtigt nicht die Backbones

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken