von , über "2play/3play PREMIUM (200/10)" von Unitymedia , am um 09:48 Uhr

1a Service, Super Preis

Nutze UM nun seit 4 Jahren.

In der ganzen Zeit hatte ich 0 Ausfälle. Im Vergelcich dazu DSL via Telekom alle 3 - 4 Monate Störungen, die teilweise über mehrere Tage gingen.

Da ich bereits ein "gebranntes" Kind war von VoIp Telefonie, habe ich bis Oktober dieses Jahres gezögert mit dem Telefon auf UM zu wechseln, da es sich um VoIp handelt. Aber Telekom monatlich mit 40EUR zu sponsorn,nur um ISDN zu haben ist es auf Dauer nicht Wert, zumal ISDN für Privat ja auch von dre Telekom Step by Step abgeschaft wird.

Umstellung war GROSSARTIG!
6:15 eMail: Wir beginnen mit der Umstellung
6:50 eMail: Umstellung im Gange. Dauer ca 1 - 2 Stunden
7:10 eMail: Umstellung abgeschlossen.

Ab 7:10 konnte ich via UM telefonieren. Erreichbar war ich ab 9Uhr unter meinen alten Nummern.

Der Clou war: Die Zugsngsdaten wurden via Remote direk in meine Fritzbox gespielt und mir parallel 3 Tage später per Post zugesendet.

Über die Geschwindigkeit brauch ich nichts weiter sagen. 200MBit werden angeboten und die bekomme ich auch. Unabhängig von der Uhrzeit.

Wenn Internet doch immer so unproblematisch gewesen wäre.......


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 25.12.2015 um 17:20 Uhr
Ich dachte schon die "Rasse" der zufriedenen Kunden war ausgestorben bei UM. Aber es scheint sie doch noch zu geben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken