von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 08:50 Uhr

absolut das Letzte

Unity ist der mieseste Anbieter, der mir je untergekommen ist. Man wirbt die Kunden mit allen Mitteln und anschließend speist man sie ab, wenn es mal Probleme gibt. Die Hotline ist ein Graus, ich habe 30 Minuten gewartet, bis überhaupt wer dran war und der war dann auch noch total pampig.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
42 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von WebSentry1917 (User gesperrt) 13.12.2012 um 21:53 Uhr
Einfach eine Störungsmeldung über das UM Internet-Portal einstellen. Die rufen dann zurück und machen dann mit euch einen Techniker-Termin aus.
Kommentar von sieglarer 14.12.2012 um 21:34 Uhr
oberflächlicher geht es wohl nicht,wie wäre es denn mal mit mehr infos?zum beispiel was für ein problem besteht?!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken