Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Chapeau,dachte Sie kommentieren nur! Ihr Bericht ist okay. Ich hatte Telefonprobleme, die aber behoben wurden. Mit dem Fazit bin ich vorsichtig. Vielen Dank
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Absolut überzeugt von diesem Provider
- Von der Bestellung bis zur Installation nur paar Tage. Absoluter Spitzenwert
- Speed und Ping immer absolut spitze
- Telefon läuft auch super. Kein Echo, keine Knackser, keine Störungen
- Rechnungen stimmten bisher immer auf den Cent genau
- Techniker kam bei einer Störung schon am 2. Tag (absolut nicht mit meinem Vor-Provider zu vergleichen)
- Preislich am unteren Ende der Skala
Negativ
- Rechnungen kommen nicht immer pünktlich
- Emails und Briefe werden nicht beantwortet oder erst nach Wochen
Aber: Liest man doch überall und nicht nur hier. Wer es trotzdem per Email probiert (und sich dann auch noch wundert und beschwert), dem kann man wohl nicht helfen. Ich habe Email mal probiert und keine (schnelle)Antwort bekommen, aber wunderte mich halt nicht und habe dann halt angerufen und auch eine gute Information bekommen ;-) Darum verstehe ich einige Berichte hier wirklich nicht, wo Leute es immer wieder per Email/Web probieren. Sollte man sich wirklich sparen und lieber mal paar Cent für einen Anruf investieren. Schont die Nerven ungemein.
Hotline sollte auch kostenlos sein (statt 14Cent/Minute), aber beim Vor-Provider waren es sogar 49(!)Cent. Also in meinem Fall eine Verbesserung :-) Und ich brauche die Hotline ja sowieso nur sehr selten (eigentlich nie)
Fazit: Ich kann den Provider empfehlen und werde selber bestimmt so schnell nicht mehr wechseln