von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 23:37 Uhr

ABSOLUTE KATASTROPHE !

Ich habe ende Juli 3play16000 bestellt, aber zunächst irgend einen anderen Vertrag freigeschaltet bekommen mit 2000kbit. Hat mich unzählige Anrufe gekostet (top Warteschleifenzeit war 46min, danach Gespräch von Mitarbeiter beendet, scheinbar einfach aufgelegt) bis man mich auf 3play16000 geschaltet hat (Man hatte meine Kontonummer verloren !?). Eine Woche später : Telefonausfall für fast 4 Tage. Kündigung per Fax angedroht, eine Stunde später war Telefon wieder da. Wieder eine Woche später : Geschwindigkeit auf 750kbit/s zusammengebrochen (seit 4 Tagen inzwischen). Das sind nichtmal 5% der bestellten Geschwindigkeit. Habe inzwischen die Kündigung verschickt. Auf einen Rechtsstreit laß ich es zur Not ankommen. Ich werde mich nicht die nächsten 2 Jahre von denen vera*s*hen lassen.
Also : Finger weg
Schwager
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Koelner46 (koelner) 25.09.2007 um 13:33 Uhr
hm Modem hängt sich manchmal auf einfach ausschalten und ca 10 min später neu eunschalten dann funzt es wieder
Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 04.10.2007 um 05:39 Uhr
Laufzeit sind 12 Monate, nicht 24. Störung gemeldet und Frist für Behebung gesetzt? Sonst sieht es mit einer Kündigung schlecht aus.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken