von , über "3play 2000 (2048/256)" von Unitymedia , am um 19:39 Uhr

Absoluter Saftladen!!

Der Service ist unter aller Kanone, wir haben fast monatlich Ausfälle. Der letzte dauerte genau von Donnerstag 19:30 bis Freitag 18:30 (Gesamtausfall, kein Telefon, kein Fernseh, kein Internet)!!!! Umeine Stötung zu melden muss man eine kostenpflichtige Nummer anrufen. Ich habe bis jetzt bestimmt schon 15 mal dort angerufen. Jedesmal hängt man mind. 6 Minuten in der Warteschleife. Störungsaufnahme kann nichts darüber sagen wie der aktuelle Stand ist, weil ext. beauftragt werden niemand kann auch Angaben darüber machen wie lange es noch dauert. Fast jedes 2te Wochenende Störungen im Internet, so wie heute auch mal wieder...
Ich werde kündigen sobald ich kann!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken