Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
" Fazit: HÄNDE WEG!!!...". Das sollten Sie am besten jedem selbst überlassen. Solche sinnlosen "Ratschläge" finden Sie über jedem Provider. Es gibt genügend zufriedene Kunden, auch bei UM.
@ Satansrache:
Ihre dummen Kommentare führen nur ins Gegenteil. Genau deshalb, da man dies mit UM identifiziert und dadurch mögliche Neukund. noch vorsichtiger werden eine Vertrag dort abzuschließen.
@satansrache: Interessant, dass Sie JEDE negative Bewertung zu UM (positiv) kommentieren! :) Sie sind meines Erachtens von UnityMedia und werden für Ihre Beiträge bezahlt.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Abzocke, Preis ohne Leistung, Gesetze werden ignoriert
Es gab keine erreichbare Kommunikationsschnittstelle. Die Hotline war nie erreichbar. Reklamationen per Email oder Brief liefen ins Leere, alle Versuche, die Missverständnisse aufzuklären, wurden ignoriert, genauso wie die Verbraucherrechte. (Ohne detaillierte Rechnung muss man nichts bezahlen, ohne Bestellung auch nicht).
Ebenso ignoriert wurde mein Ultimatum, die vertraglich geschuldete Leistung zu erbringen, und auch mein Vertragsrücktritt, als das nicht geschah. Daß ich alle Geräte zurückgeschickt hatte, war offenbar kein Grund, diese nicht trotzdem weiter in Rechnung zu stellen. Lange nach Vertragsrücktritt bat mich dann UnityMedia um einen Rückruf - der aber in einer besetzten Leitung endete. Monatelang kamen weiter Rechnungen und Mahnungen, als wäre der Vertragsrücktritt nicht geschehen und ich nur ein säumiger Zahler.
Inzwischen ist die Sache vor Gericht gelandet.
Fazit: HÄNDE WEG!!! Amerikanischer Konzern, spart extrem an Personalkosten, die Servicequalität ist nebensächlich. Nutzt seine Monopolstellung beim Kabel-TV aus, schikaniert Kunden, ignoriert Rechte.