von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 22:46 Uhr

Abzocke pur

Wieder einmal ist die Performance der 16000er leitung auf unter 7000 geallen. Also Anruf bei der Hotline. Die testen das Kabelmodem (erreichbar und damit OK). Weitere Fehlersuche wird NICHT durchgeführt.. auch keine Störung aufgenommen. Man MUSS die "Premiumhotline" für 99 Cent/Minute anrufen. Die checken ob auf dem PC alles OK eingestellt ist ( von Linux KEINE Ahnung!!! soviel zum thema "Premium")
Dann den Router (schnell mal direkt an das Kabelmodem angeklemmt) tja. da ist dann was auf dem PC nicht OK ( auf allen dreien???)

99 Cent um mit nem "Pizzabäcker" zu reden..
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von klein1978 (klein1978) 02.02.2009 um 18:48 Uhr
Kann ich nicht behaupten das die Firma so schlecht ist, habe ne 3 play 20000 und bin voll zufrieden auch der service ist in ordnung. Es gibt immer mal Probleme die aber beseitigt werden.
Kommentar von Sdetlefsen 02.02.2009 um 21:27 Uhr
Klein1978 ... kann es sein dass Du bei Unity arbeitest?
Kommentar von Sdetlefsen 04.02.2009 um 22:46 Uhr
Klein1978 > Nie ein Problem, wie kannst Du dann behaupten der Service sei Spitze?
Kommentar von Raik Seefried 15.02.2009 um 21:33 Uhr
Der Service läst echt manches mal zu wünschen übrig, aber bei welchem Anbieter nicht?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken