Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Also wenn dein Schwager das in drei Minuten gemacht hat, dann lag das Problem wohl er bei dir, oder? Ich kann nur sagen Top, läuft alles super! 16000er immer mehr Speed als bestellt :-)
Er macht UM für seine eigenen Fehler verantwortlich und dafür gibt es noch positive Bewertungen? Hammer. Bitte wechselt alle, liebe Bewerter, dann ist die Hotline nicht mehr wegen so Popanz besetzt:/
Kann nur immer wieder sagen, alles super 3Play mit 6000 läuft vom Speed her wie ne 8000er Leitung. Nicht immer UM die Schuld an allem geben, auch mal bei sich selber suchen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Abzocke, Saftladen, habe nach 3 Wochen gekündigt, 2play
Ich hoffe der Erfahrungsbericht hilft Euch.