von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 09:57 Uhr

Alle Tip Top

Hab nun seid anfang dezember UM Immer top speed bisher einen Ausfall von 15 min! Ein Anruf bei der Hotline auskunft bekommen das der Server neu gestartet wird und es läuft wieder :-) Sehr freundlich und kompetent! Auch sehr Kulant habe ich UM bis dato erlebt. Vorher Digital Kunde Premium Komplett. Ich kann also nicht schlechts von mir aus melden! Die 14 cent die Minute stören zwar etwas aber wenn man berechnet was man Monat für Monat an geld spart bin ich auch gerne mal bereit 2 Euro für eine Hotline zu zahlen! Wobei 14 cent noch günstig ist andere anbieter nehmen weit aus mehr!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken