von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 20:36 Uhr

Aller Anfang ist schwer.

Ich bin seit 2006 Kunde, musste zwar etwas warten bis alles geliefert wurde, war aber soweit kein Problem das sich alles mit der Kündigung des Alten Anbieters überschnitten hat. Mit dem Servic vor Ort bin ich außerordentlich zufrieden, die haben alles installiert damit das Internt auch funktionierte. Ja die 0180er Nummer finde ich bei keinem Anbiter OK. Als mein Festnetz nicht funktionierte und ich per Handy anrufen musste; die haben mich kommentarlos zurückgerufen ein Termin wurde vereinbart und der Mechaniker hat das Modem ausgetauscht(kostenlos)-seit dem funktioniert alles bestens.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Ralf Kettner 28.06.2008 um 17:49 Uhr
Ralf Kettner

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken