von , über "Flat 128.000" von Unitymedia , am um 10:49 Uhr

Alles in Allem Top

Ich kann nur sagen . Habe sogut wie nie Probleme gehabt. Und wenn Probleme aufgetreten sind ,wurden diese wenn möglich durch den Kundenservice gelöst . Mehr kann man nicht verlangen . Was Ich aber sagen muss: Ich schliesse meine Geräte selber an . Und kann daher nicht beurteilen wie es bei anderen Kunden abläuft.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 16.03.2014 um 17:33 Uhr
Und warum nennen Sie nicht mal ein Problem die durch den Kundenservice gelöst wurden? Wie es bei anderen Kunden abläuft sollen Sie auch nicht beurteilen, da hier nur die eigene Erfahrung zählt.
Kommentar von 18.03.2014 um 15:25 Uhr
Und warum hällst Du dann hier nicht Dein koddriges Maul???TK-Kunde!!!
Kommentar von satansrache (satansrache) 18.03.2014 um 17:35 Uhr
@15:25- Wenn ich mein Maul halten würde, dann hätten Leute wie Sie ja gar nichts zu meckern.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken